PVN Neuzeug-Sierning
Herzlich Willkommen im
PV Neuzeug-Sierning
Liebe Patientinnen und Patienten!
- Bitte rufen Sie vor einem Besuch im PVN-Neuzeug-Sierning an.
- Unsere Telefonnummer ist +43 7243 52244.
- So erhalten Sie Ihren Termin.
- Termine können Sie auch online buchen in unserem Online Portal.
- Termine per Email können nicht vereinbart werden und werden nicht beantwortet.
Zum Text vergrößern drücken Sie bitte diese Tasten:
Windows: Strg und +
MAC: CMD und +
CMD bzw. Strg und 0 stellt den Text wieder auf Normalgröße zurück.
Unsere Öffnungszeiten
Montag
07:00 - 12:00 und 13:00 - 19:00
Dienstag
07:00 - 13:00 und 14:00 - 17:00
Mittwoch
08:00 - 12:00 und 14:00 - 17:00
Donnerstag
08:00 - 13:00 und 15:00 - 19:00
Freitag
07:00 - 14:00
Samstag und Sonntag
Geschlossen

Unsere Ärzte und deren Ordinationszeiten

Kontakt
Schreiben Sie uns gerne eine Mail an:
Rufen Sie uns an unter:
+43 7259 39 364 201
Unsere Adresse ist:
Josef Teufel Platz 2
4523 Neuzeug
